Wir verabschieden uns

Liebe Leserinnen und Leser

Das Semester neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und somit auch der Abschluss unseres Moduls "Digital Marketing". Leider rücken auch die Prüfungen immer wie näher.

Wir haben uns entschlossen, den Blog nicht mehr weiter zu führen und möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr unseren Blog so oft besucht und unsere Beiträge gelesen habt.
Zum Schluss haben wir für euch noch eine Umfrage erstellt, die ihr auf der rechten Seite unter den "Google+ followers" findet. Wir freuen uns auf eure Meinungen!

Wir hoffen, dass ihr unsere Tipps und Tricks anwenden konntet und weiterhin versucht den Food Waste zu reduzieren.

Liebe Grüsse
Katja und Jasmin

Kommentare

  1. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ihr bei diesem Beitrag nicht direkt auf die Schlussumfrage zugreifen könnt. Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr zuerst auf die Startseite unseres Blogs gehen...
    Entschuldigt bitte die Umstände....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen